zoom
Meguin
Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie eine Variante
Preis auf Anfrage
Meguin megol Getriebe-Hydraulikoel TO-4 SAE 30 wurde aus hochwertigen Grundöle mit einer innovativen Additivkombination hergestellt. Es handelt sich hierbei um ein Kraftübertragungsöl mit optimierten Reibungs- und Verschleißschutzverhalten sowie ausgezeichnetem Viskositäts-Temperaturverhalten mit gutem Kältefließverhalten. Erstklassige Wirkstoffe schützen Lager und Zahnräder, die unter Höchstbelastung arbeiten. Entwickelt wurde dieses Getriebeöl speziell für den universellen Einsatz in Baumaschinen der Marke Caterpillar und Komatsu, aber auch für die Verwendung in anderen Gerätschaften, wenn ein Öl nach TO-4 gefordert wird. Vor der Verwendung sollte unbedingt die Viskositätsvorgaben der Hersteller des Fahrzeugs ermittelt werden.Das Hochleistungsgetriebeöl erfüllt die anspruchsvollen Anforderungen und wurde konzipiert für Lastschaltgetrieben, Seitenantrieben, Antriebsachsen, Nassbremsen, Kupplungen, besonders wenn hohe Scherkräfte und Drücke entstehen. Megol Getriebe-Hydraulikoel TO-4 SAE 30 von Meguin verhindert bestmöglichst auftretende Bremsengeräusche bei Nassbremsensysteme sowie Verhindert das Durchrutschen von Getriebekupplungen. Es sorgt für einen sehr guten Schutz der Maschinen-
komponente für ein einwandfreies Funktionieren und verlängert die Lebensdauer der Getriebe.

Spezifikationen und Freigaben:

Komatsu
Caterpillar TO-4
Allison C4
Ihre Vorteile
  • Einfache Bestellabwicklung
  • SSL-Verschlüsselung
  • Günstige Preise
  • Sichere Zahlungsarten
  • Bestellen ohne Risiko
  • Kostenlose Fachberatung
  • Für Sie da - auch nach dem Kauf
Service & Beratung
Sie haben noch fragen?
Nutzen Sie unser Kontaktformular
Anfrage schicken Gerne helfen wir Ihnen weiter

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden