zoom
Driver
Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie eine Variante
Preis auf Anfrage
Driver UTAH U104 ist ein modernes HC-Synthese-SHPD-Leichtlaufmotorenöl, das den geforderten europäischen und amerikanischen Abgasvorschriften für schwere Dieselmotoren gerecht wird. Optimal einsetzbar für die Euro 2, Euro 3, Euro 4 und Euro 5 Motorengeneration mit EGR und/oder SCR Technologie ohne Partikelfilter. Dieses universal einsetzbare Leichtlauf-Ganzjahres-Motorenöl ist für alle Saug- und aufgeladene Benzin- und Dieselmotoren, auch unter schweren Betriebsbedingungen. Es erfüllt die Anforderungen für längste Ölwechselintervalle (Herstellervorschriften beachten). Driver UTAH U104 10W-40 ist das ideale Motorenöl für den Einsatz im gemischten Fuhrpark.

Eigenschaften

• Außergewöhnlich hohe detergierende Wirkung, das die Rückstandsbildung im Verbrennungsraum nahezu
  ausschließt
• Kaltschlamm- und Rückstandsbildung im Motor und Ölwanne werden weitgehend verhindert
• Optimaler Schutz vor Korrosion, Oxydation, Verschleiß und Schaumbildung
• Extrem hohe Druckaufnahmefähigkeit
• Geringe Verdampfungsneigung
• Hervorragende Reinigungswirkung
• Ausgezeichnete Alterungsbeständigkeit
• Hervorragendes Viskositäts-Temperatur-Verhalten

Nutzen

• Höchste Betriebssicherheit
• Bestens geeignet für erschwerte Betriebsbedingungen
• Für längste Ölwechselintervalle geeignet
• Verhindert Schwarzschlammbildung
• Schutz vor Spiegelflächenbildung
• Sehr gute Kaltstarteigenschaften- schnelle Durchölung aller Schmierstellen
• Kraftstoffeinsparung durch Leichtlaufeigenschaften
• Minimaler Verschleiß an hochbeanspruchten Triebwerkteilen
• Hoher, stabiler Viskositätsindex
• Verbesserte Wirtschaftlichkeit durch längere Inspektionsintervalle
• Ganzjahreseinsatz
• Sortenreduzierung

Verwendbar für

SAE 10W/40
API CI-4/SL + SHPD
ACEA E7
Driver empfiehlt dieses Produkt für:
CATERPILLAR ECF-1-a, ECF-2
CUMMINS CES 20077/20078
DETROIT DIESEL 93K215
DEUTZ DQC III-10
GLOBAL DHD-1
JASO DH-1
MACK EO-M Plus, EO-N
MAN M 3275
MB-Freigabe 228.3
MTU Type 2
RENAULT RLD, RLD-2
VOLVO VDS-3

Einsatz

• Nutzfahrzeug-Dieselmotoren
• mit Turboaufladung
• mit Katalysatortechnik
• mit EGR-Technologie
• mit SCR-Technologie
• PKW-Dieselmotoren
• mit Turboaufladung
• mit Katalysatortechnik
• Viertakt-Benzin-Motoren
• mit Turboaufladung
• mit Mehrventil-Technik
• mit Katalysatortechnik
Ihre Vorteile
  • Einfache Bestellabwicklung
  • SSL-Verschlüsselung
  • Günstige Preise
  • Sichere Zahlungsarten
  • Bestellen ohne Risiko
  • Kostenlose Fachberatung
  • Für Sie da - auch nach dem Kauf
Service & Beratung
Sie haben noch fragen?
Nutzen Sie unser Kontaktformular
Anfrage schicken Gerne helfen wir Ihnen weiter

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden